Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die 10 besten kostenlosen WordPress-Themes im Mai 2015
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: Peter Müller

Danke für die Liste. Immer wieder schön. > Übersetzung durch Codestyling Localization Gibt’s das noch? Im Plugin Directory ist das nicht mehr erreichbar, und ich nutze stattdessen Loco Translate:...

View Article



Von: Reinhard Wedemeyer

Eines der Besten Templates überhaupt ist für mich Divi von elegantthemes. Neben einem super Support, ist dieses Template nahezu unendlich konfigurierbar und mit ein wenig CSS individualisierbar. Das...

View Article

Von: Andreas Hecht

Du hast recht, Codestyling Localization scheint es wirklich nicht mehr zu geben. Vor ca 6 – 8 Wochen habe ich es noch heruntergeladen… Danke Dir für die Info, dann mache ich mich mal auf die Suche nach...

View Article

Von: Theo

Die Auswahl macht dem Titel alle Ehre! Danke.

View Article

Von: Martin

Ein klasse Auswahl. Besonders Tiny Framework gefällt mir von seiner Schlichtheit!

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images